Auf zum nächsten Abenteuer ...

 

... ADWA - FATO Oberwart

Besser könnte es nicht sein...

Endlich kommt der Schnee und verzaubert Wiesen, Felder und Wälder. Und wir durften das hautnah miterleben.

In der Andacht ging es um das "Miteinander". Machmal gehen wir uns regelrecht auf die Nerven und da kann es schon mal passieren, dass es zu Konflikten kommt. Auch die Bibel berichtet davon. Aber wie handeln wir wenn es uns erwischt? Greifen wir an oder laufen wir davon? Wie löst du Konflikte mit deinen Mitmenschen? Über diese Frage haben wir nachgedacht.

Auch wenn es kalt war, ließen wir uns nicht davon abhalten auf Spurensuche zu gehen. Jeder Hinweis wurde fotografiert und dokumentiert. Was man so alles findet, wenn man mit aufmerksamen Augen durch die Natur streift? Welche Tiere waren unterwegs? Rehe, Wildschweine, "Diechmanns" und Hankoks oder doch Dunlops? ;-)

Und da sich bekanntlich nasses Holz nicht so leicht entzünden lässt, haben wir uns Feueranzünder selbst gemacht, um für die nächste FATO-ADWA Aktion gerüstet zu sein. Wieviel Spaß das Zündeln doch macht. ;-)

Weitere Abenteuer der ADWA-Oberwart findet ihr in diesem Blog.

ADWA
Österreich