Bild zum Weblog ADWA Klagenfurt - Radl-OL
08.11.2016

ADWA Klagenfurt - Radl-OL

Kennst du Klagenfurt?

Wer die Gelegenheit nutzen wollte, Klagenfurt näher kennenzulernen, hatte am 9. Oktober dazu die Möglichkeit. Die ADWA Klagenfurt veranstaltete einen Radl OL. Doch bevor wir starteten, erklärte uns Oliver, unser Radlspezialist, den richtigen Umgang und die Pflege eines Drahtesels. In kleinen Gruppen ging es dann endlich los…

Wer hörte vom Schloss Zigguln? Wo ist das Konsulat der Philippinen, Finnen oder der Mongolei? Und wo findet man den Martin-Luther Platz?

Wir radelten zu zweit oder dritt durch unsere Stadt und lernten dabei sehr viel über unsere Motivation bzw. Zielstrebigkeit in einer bestimmten Zeit ein selbst gestecktes Ziel zu erreichen.

Auch die Kleineren konnten sich gut beteiligen, und deshalb schreit diese Aktion nach einer Wiederholung. Wir freuen uns schon darauf!

Bild 1 zum Block 1077
Bild 2 zum Block 1077
Bild 3 zum Block 1077
Bild 4 zum Block 1077
Bild 5 zum Block 1077
Bild 6 zum Block 1077